Im Januar hatte ich Geburtstag und ich hatte im Vergleich zum letzten Jahr überhaupt keine Lust zu feiern. Ich wollte einfach nur weg und meine 34 mit meinen Jungs alleine zu feiern und ein paar freie Tage in der Sonne zu genießen.
Ursprünglich hatten wir gänzlich andere Pläne gehabt – Diese haben sich aber an einem einzigen Abend einfach in Luft aufgelöst. Wir kehrten zu unserer Routine zurück – Die eigenen vier Wände, Garten, Arbeit. Ich hatte mich aber so sehr auf einen Tapetenwechsel in der Heimat gefreut.