Im Januar hatte ich Geburtstag und ich hatte im Vergleich zum letzten Jahr überhaupt keine Lust zu feiern. Ich wollte einfach nur weg und meine 34 mit meinen Jungs alleine zu feiern und ein paar freie Tage in der Sonne zu genießen.
Eigentlich wollte ich diesen Post schon vor Monaten hochladen, jedoch aus privaten Gründen, habe ich es unterlassen. Es war nicht die richtige Zeit um dies zu tun! Nun denn: Es ging für uns auf eine neue Reise, in ein für uns neues Land. Diesmal ging die Reise nach Lappland, Finnland.
The goal of life is living in agreement with nature.
Nach dem Schock habe ich erstmal dringend eine Beruhigungszigarette gebraucht 🙂 ! Ich hatte mich ersthaft gefragt, warum es ausgerechnet immer uns passieren muss, dass wir in den Urlauben immer in solche bescheuerten Situationen hineingeraten. Wir sind schon gut um die Welt gekommen, aber ein Urlaub ohne ein „Abenteuer“ – Nein, das geht gar nicht! Es muss immer etwas sein!