Im Januar hatte ich Geburtstag und ich hatte im Vergleich zum letzten Jahr überhaupt keine Lust zu feiern. Ich wollte einfach nur weg und meine 34 mit meinen Jungs alleine zu feiern und ein paar freie Tage in der Sonne zu genießen.
Nach vier Tagen gehört die tschechische Hauptstadt nun zu einer meiner Lieblingsstädte in Europa. Nur Gutes habe ich vor der Reise gehört und tatsächlich: Dem Charm kann man einfach nicht widerstehen …